IT-Service

IT-Service

Alles für Ihren Erfolg!

Unsere Leistungen

Wir machen das für Sie!

Als Spezialist für IT-Service beraten und unterstützen wir Sie gerne zu allen Fragen rund um Hard- und Software sowie IT-Lösungen. Das Spektrum unserer Supportleistungen reicht vom IT-Care über IT-Monitoring bis hin zum Managed EndPoint Security Standard beziehungsweise Managed EndPoint Security Premium. Dabei sehen wir uns als Partner auf Augenhöhe, der erst zufrieden ist, wenn Sie es auch sind. Wir kümmern uns darum, dass es bei Ihnen läuft.

IT-Service - Wir machen das für Sie
IT-Support
IT-Support

IT-Care

Ihr persönlicher Support

Im Rahmen unserer Hotline- und Supportleistungen haben Sie immer einen echten Ansprechpartner der Sie fachmännisch betreut, Ihnen als Projektmanager für Server/Storage präventiv zur Seite steht oder Störungen durch Remoteunterstützung behebt.

Unser Notdienst steht für Sie rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr bereit. Während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr) gewährleisten wir Ihnen eine kurze Reaktionszeit von vier Stunden. Und das zu einem seriösen Dienstleistungspreis.

IT-Monitoring
IT-Monitoring

IT-Monitoring

Immer alles im Blick

Wir kontrollieren permanent Ihre Infrastruktur auf ihre korrekte Funktionalität. Dazu gehört ein kontinuierliches Monitoring des Systemserverstatus wie Backupstatus, Festplattenstatus, Speicherauslastung etc. und eine monatliche Protokollerstellung für Ihre Serverlandschaft.

Ihre Vorteile

  • Erhöhung der IT-Verfügbarkeit und IT-Stabilität
  • Proaktives Handeln bevor ein Ausfall entsteht
  • 24|7|365 im Jahr Überwachung
  • Rechtzeitige Erkennung von Fehlermeldungen und Störungen
  • Protokollierung und Analyse
  • Transparente Kosten

Managed EndPoint Security

Full-Service für
Ihre Sicherheit

Full IT-Service

Managed EndPoint Security Standard

Damit Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir für Sie die ganzheitliche Betreuung und dauerhafte Pflege der Sicherheitseinstellungen zum Schutz Ihres Unternehmens. Dieses Outsourcing spart Ihnen hohe Kosten, garantiert beste Qualität, Sicherheit und Leistungsfähigkeit.

  • Zentrale Überwachung der Aktualität der Antivirus-Signaturen aus neutraler Instanz
  • Überprüfung und Bereinigung der Quarantäne
  • Überprüfung von Virenvorfällen und anderen Bedrohungen inkl. von O+F empfohlene Standards
  • Anti Virus und Firewall Regeln
  • Tagesaktuelle Überwachung des Sicherheitsstatus aller Server und Clients in unserem SOC (Security Operations Center)
  • Monatliche Reports des Sicherheitsstatus

Managed EndPoint Security Premium

Zusätzlich zum Managed EndPoint Security Standard bieten wir in unserem Premium-Paket weitere Leistungen an, die Ihre Sicherheitseinstellungen maximal erweitern und mehr Komfort garantieren.

  • Live-Überwachung des Sicherheitsstatus in unserem SOC (Security Operations Center)
  • Monatliche Reports der im Unternehmen installierten Software
  • Regelbasiertes unterbinden von unerwünschten Installationen
  • Personalisierter Zugang zum O+F Security Portal
    • Gerätestatistik
    • Live-View